LogPoint gehört zu den drei am besten bewerteten Anbietern, die von Cybersecurity-Peers bewertet wurden und zählt somit zu den SIEM Industry Leaders.

Kopenhagen, Dänemark, Boston, MA – 24. Oktober 2018 – LogPoint, das Next Generation SIEM und Big Data Analytics Unternehmen, wurde in den Gartner Peer Insights ‚Voice of the Customer‘: Security Information and Event Management (SIEM) Report aufgenommen. LogPoint zählt somit zu den drei am besten bewerteten Anbietern1.

„Wir fühlen uns geehrt von unseren Kunden anerkannt zu werden und sehen dies als Bestätigung unserer kontinuierlichen Mission, erstklassigen Support für unser globales Netzwerk von Sicherheitspartnern zu bieten“, so Jesper Zerlang, CEO von LogPoint. „Mit dem Fokus auf Integration, Bereitstellung und Support glauben wir, dass die positiven Bewertungen von LogPoint unseren kontinuierlichen Fokus auf die Bereitstellung eines nahtlosen Service für unsere Kunden unterstreichen.“

Zum 30. Juni 2018 erreichte LogPoint eine Gesamtbewertung von 4,5 von 5 Punkten im Ranking der SIEM Industry Leaders, basierend auf 99 Bewertungen. Zu den wichtigsten Vorteilen von LogPoint, die von den Peer Reviewers hervorgehoben werden, gehören Integration und Bereitstellung (4,4 aus Æ 4,3) sowie Service und Support (4,6 aus Æ 4,3). Ebenfalls erhielt LogPoint positive Bewertungen für die Reaktionsfähigkeit und den qualitativ hochwertigen technischen Support des Unternehmens.

Darüber hinaus betonen die Gutachter den Wert von LogPoint in Bewertung und Vertragsgestaltung (4,5 aus Æ 4,4). LogPoint bietet ein auf Source (Nodes) basierendes Preismodell an, anstelle der Abrechnung nach Volumen (EPS/GB), was die Kosten für die Bereitstellung einer SIEM-Lösung drastisch reduziert – unabhängig davon ob lokal oder global, on Premise oder über MSSP in der Cloud gehostet. LogPoint in Gartner Peer Insights: “Best Price-Performance Ratio Due to License Model” a System Analyst – IT Security in the Energy and Utilities industry noted. “Best License model In The Business” a Security Analyst in the Services industry says.  A CEO in the Finance industry headlined his review: “Easy to Use; Deep Protection Capability; Great Pricing Model.”  Alle Gartner Peer Insights Bewertungen zu LogPoint finden Sie unter: www.gartner.com/reviews/market/security-information-event-management/vendor/logpoint

Weitere Informationen zu LogPoints SIEM-Lösung finden Sie unter: https://www.logpoint.com/en/product/how-it-works/

Über Gartner Peer Insights

Die Plattform Peer Insights liefert unabhängige, verifizierte Bewertungen über Hersteller, Implementierung und Funktionalität von IT-Lösungen, die von professionellen und IT-Entscheidungsträgern verfasst werden. Im direkten Vergleich können Nutzer individuell verschiedene Anbieter gegenüberstellen und so die für sie wichtigsten Kriterien untersuchen. Ziel von Peer Insights ist es IT-Führungskräfte dabei zu unterstützen, bessere und nachhaltige Kaufentscheidungen zu treffen und Technologieanbietern dabei zu helfen, ihre Produkte zu verbessern, indem sie objektives, unvoreingenommenes Feedback von ihren Kunden erhalten. Gartner Peer Insights umfasst mehr als 70.000 geprüfte Testberichte in mehr als 200 Märkten.

Haftungsausschluss

Gartner Peer Insights-Rezensionen stellen die subjektive Meinung einzelner Endbenutzer basierend auf ihren eigenen Erfahrungen dar und repräsentieren nicht die Ansichten von Gartner oder seinen Partnern.

Über Uns

LogPoint ermöglicht Organisationen Daten in verwertbare Informationen zu verwandeln, indem ihre Cybersicherheit verbessert wird und dadurch sofort geschäftlicher Wert entsteht. Unser fortschrittlichen SIEM, UEBA und automatisierte Incident Response-Technologien, das einfache Lizensierungsmodell und marktführender Support bestärkt unsere Kunden dazu ihr Unternehmen besser aufzustellen, zu managen und effektiver zu transformieren. Wir stellen automatisierte Cybersicherheit und Analysen zur Verfügung, die für mehr kontextuelles Verständnis sorgen und dadurch die Sicherheit, Compliance, den Betrieb und Geschäftsentscheidungen unterstützen.

Wir unterhalten mehrere Büros in Europa und Nord Amerika. Unsere engagierten Mitarbeiter auf der ganzen Welt erreichen herausragende Ergebnisse durch konsistente Prozessexzellenz und Schöpfung von Mehrwert für unsere Kunden. Gemeinsam mit mehr als 50 zertifizierten Partnern sind wir engagiert sicherzustellen, dass unsere Bereitstellungen die Erwartungen übererfüllen. Weitere Informationen zum Unternehmen LogPoint finden Sie unter: www.logpoint.com

[1] Gartner, Inc., „Gartner Peer Insights ‘Voice of the Customer’: Security Information and Event Management Market,” 27. Sept. 2018

www.logpoint.com