LogPoint wurde von Cybersecurity-Peers zu einem der Top-3-Anbieter gewählt und hängt damit führende Spitzenreiter im SIEM Magic Quadrant ab.

Kopenhagen, Dänemark & Boston, MA – 28. September 2018 – LogPoint, die SIEM und Big Data Analytics Plattform der nächsten Generation, gaben heute bekannt, dass sie bereits zum zweiten Mal in Folge im Rahmen des Gartner Peer Insights für Security and Information Management (SIEM) 2018 ausgezeichnet wurden. LogPoint gehört zu den drei besten Anbietern, die in den Gartner Peer Insights bewertet wurden.

„Wir fühlen uns geehrt, von den führenden Cybersicherheitsexperten anerkannt zu werden und sehen dies als Bestätigung für unsere Mission, erstklassigen Support für unser globales Netzwerk von Sicherheitspartnern zu bieten“, so Jesper Zerlang, CEO von LogPoint. „Mit dem Fokus auf Integration, Bereitstellung und Support bekräfti-gen die positiven Bewertungen von LogPoint unseren kontinuierlichen Fokus auf die Bereitstellung eines nahtlosen Services für unsere Partner und Peers.“

Zum 30. Juni 2018 erreichte LogPoint eine Gesamtbewertung von 4,5 von 5 Punk-ten auf dem SIEM-Markt, basierend auf 99 Bewertungen. Wichtige Vorteile von LogPoint, die von den Peer Reviewers hervorgehoben wurden, sind die optimierte Integration, Bereitstellung, Service und der Support. Ebenfalls erhielt LogPoint posi-tive Bewertungen für die Reaktionsfähigkeit und den technischen Support des Unternehmens.

Darüber hinaus schätzen Peer-Insights das flexible Preismodell von LogPoint im Ver-gleich zu anderen Anbietern, die auf der Basis des Volumens (GB / EPS) berechnen. LogPoint bietet ein auf Source (Nodes) basierendes Modell an, das die Kosten für die Bereitstellung einer SIEM-Plattform drastisch reduziert – unabhängig davon ob lokal oder global, on premise oder über MSSP in der Cloud gehostet.

Weitere Informationen zu LogPoints SIEM-Lösung finden Sie unter https://www.logpoint.com/de/produkt/funktionsweise/.

Über Uns
LogPoint ermöglicht Organisationen Daten in verwertbare Informationen zu verwandeln, indem ihre Cybersicherheit verbessert wird und dadurch sofort geschäftlicher Wert entsteht. Unser fortschrittlichen SIEM, UEBA und automatisierte Incident Response-Technologien, das einfache Lizensierungsmodell und marktführender Support bestärkt unsere Kunden dazu ihr Unternehmen besser aufzustellen, zu managen und effektiver zu transformieren. Wir stellen automatisierte Cybersicherheit und Analysen zur Verfügung, die für mehr kontextuelles Verständnis sorgen und dadurch die Sicherheit, Compliance, den Betrieb und Geschäftsentscheidungen unterstützen. Wir unterhalten mehrere Büros in Europa und Nord Amerika. Unsere engagierten Mitarbeiter auf der ganzen Welt erreichen herausragende Ergebnisse durch konsistente Prozessexzellenz und Schöpfung von Mehrwert für unsere Kunden. Nehmen Sie aber nicht nur uns beim Wort, unsere mehr als 600 Kunden stimmen damit ebenfalls überein. Gemeinsam mit mehr als 50 zertifizierten Partnern sind wir engagiert sicherzustellen, dass unsere Bereitstellungen die Erwartungen übererfüllen.

Gartner Peer Insights
Die Plattform Peer Insights liefert unabhängige, verifizierte Bewertungen über Hersteller, Implementierung und Funktionalität von IT-Lösungen, die von professionellen und IT-Entscheidungsträgern verfasst werden. Im direkten Vergleich können Nutzer individuell verschiedene Anbieter gegenüberstellen und so die für sie wichti-gsten Kriterien untersuchen. Ziel von Peer Insights ist es IT-Führungskräfte dabei zu unterstützen, bessere und nachhaltige Kaufentscheidungen zu treffen und Technologieanbietern dabei zu helfen, ihre Produkte zu verbes-sern, indem sie objektives, unvoreingenommenes Feedback von ihren Kunden erhalten. Gartner Peer Insights umfasst mehr als 70.000 geprüfte Testberichte in mehr als 200 Märkten.

Haftungsausschluss
Gartner Peer Insights-Rezensionen stellen die subjektive Meinung einzelner Endbenutzer basierend auf ihren eigenen Erfahrungen dar und repräsentieren nicht die Ansichten von Gartner oder seinen Partnern.