Wir sind überzeugt, dass die Aufnahme unter den Visionären unsere
Vision für die Herausforderung der Marktregeln im etablierten
SIEM-Raum bestätigen wird.

KOPENHAGEN und BOSTON – 24. Februar 2020 – LogPoint, der moderne SIEM-Anbieter und UEBA-Unternehmen wurde im „Magic Quadrant for Security Information and Event Management (SIEM) 2020“ von Gartner*, der führenden und unabhängigen Organisation für technologische Forschung, als Visionär ernannt.

Das moderne SIEM mit UEBA von LogPoint bietet eine erweiterte Verhaltensanalyse und ML-basierende Automatisierungsfunktion, die es den Kunden ermöglichen, die sich ständig weiterentwickelnde Cyber-Sicherheitsbedrohung effektiv zu erkennen und zu bewältigen. Gleichzeitig reduzieren sich die dafür benötigten Ressourcen.

„Wir sind unglaublich stolz darauf, zu den Visionären im SIEM-Sektor zu gehören. Wir sind der Meinung, dass unsere Aufnahme im Quadranten der Visionäre unsere Vision bestätigt, die Marktvorschriften im etablierten SIEM-Raum herauszufordern“, sagt Jesper Zerlang, CEO von LogPoint.
„Wir sind zum Beispiel der einzige SIEM-Anbieter, der seinen Kunden zu 100 % vorhersehbare Preise bietet. Unser SIEM-System ist einzigartig für MSSPs geeignet, und wenn die Sicherheit in Enterprise Business-Anwendungen wie SAP eine Priorität ist, gibt es keine bessere Lösung als LogPoint“, so Zerlang.
Im Magic Quadrant 2020 für SIEM haben die Analysten von Gartner LogPoint für die Fähigkeit zur Umsetzung und Vollständigkeit der Vision unter anderen Anbietern anerkannt.

Des Weiteren waren wir 2019 von den zahlreichen Bewertungen unserer Kollegen der Cyber-Sicherheit geehrt. Wir wurden im April 2019 im „Gartner Peer Insights Customers‘ Choice for Security Information and Event Management (SIEM)“ ernannt. Zusätzlich erreichten wir den 1. Rang im „SoftwareReviews SIEM Data Quadrant“ von 2019.

Weitere Informationen über LogPoint im „Magic Quadrant“ finden Sie unter: www.logpoint.com/de/unsere-kunden/von-gartner-anerkannt-vom-kunden-geschatzt

Gartner Disclaimers:
Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner’s research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.

Gartner Peer Insights Customers’ Choice constitute the subjective opinions of individual end-user reviews, ratings, and data applied against a documented methodology; they neither represent the views of, nor con-stitute an endorsement by, Gartner or its affiliates.

About Gartner Peer Insights:
Peer Insights is an online platform of ratings and reviews of IT software and services that are written and read by IT professionals and technology decision-makers. The goal is to help IT leaders make more insightful purchase decisions and help technology providers improve their products by receiving objective, unbiased feedback from their customers. Gartner Peer Insights includes more than 70,000 verified reviews in more than 200 markets. For more information, please visit www.gartner.com/reviews/home.

*Gartner, Magic Quadrant for Security Information and Event Management, Kelly Kavanagh, Toby Bussa, Gorka Sadowski, 18 February 2020

Wenden Sie sich für weitere Informationen an:

www.logpoint.com

About LogPoint
LogPoint is committed to creating the best SIEM in the world, supporting cybersecurity, compliance, IT operations, and business analytics. Our Modern SIEM with UEBA provides advanced behavioral analytics and ML-driven automation capabilities. With a license model based on nodes rather than data volume, LogPoint makes cost 100% predictable, reduces the cost of deploying a SIEM solution, and offers unparalleled time-to-value. We provide Global, market-leading 24/7 support, and in offices throughout Europe, North America, and Asia, more than 200 passionate LogPointers are working in concert with 60+ certified partners. And don’t just take our word for it, 1.000+ customers agree. LogPoint are receiving stellar reviews from Cybersecurity professionals.